My Body  My Mind
 

My Body My Mind - Die Antwort ist in uns

 Multiple Sklerose - Zeit für einen Neuanfang

Es sind nicht die guten Zeiten, die uns zu starken Menschen machen. Vielmehr sind es die schweren Zeiten, die uns die Möglichkeiten geben, herauszufinden, wer wir wirklich sind und sein wollen.
Viele Jahre konnte ich mich selbst nicht sehen. Ich habe nicht erkannt, wie wundervoll mein Körper und mein Leben sind. Bis zu dem Tage, an dem mein Körper mir gezeigt hat, was er jeden Tag imstande ist zu leisten und dass er es wert ist, Anerkennung zu erhalten.
Es gab Tage, da konnte ich nicht alleine laufen. Ich bin gegen Wände und Schränke geprallt. Konnte meinen Namen nicht mehr richtig schreiben. War zu schwach, um aus dem Bett zu kommen oder meinen Alltag zu bewältigen.
Aber all diese Einschränkungen haben mir gezeigt, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen. Im tiefen Glauben, dass alles einen Sinn hat und wir alles schaffen können, was wir uns von Herzen wünschen!
Mit diesem Buch möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die meine Hand nie losgelassen haben und all denen Mut machen, die noch am Anfang ihrer eigenen Reise stehen.
Alles steht und fällt mit der Liebe zu uns selbst!
SELBSTLIEBE – Unser stärkstes Wachstumshormon

"Multiple Sklerose - Zeit für einen Neuanfang" erzählt die inspirierende Geschichte einer jungen Frau, deren Leben durch die Diagnose Multiple Sklerose eine unerwartete Wendung nahm. Die Autorin spricht offen über ihren persönlichen Kampf, in einem geistigen Käfig gefangen zu sein, und darüber, wie sie es schließlich geschafft hat, ihre wahre Bestimmung zu finden. 

Es schien, als wäre dies der endgültige Tiefpunkt in ihrem unvollkommenen Leben, als sie 2010 mit dieser unheilbaren Krankheit konfrontiert wurde. Doch durch die Herausforderungen, die MS mit sich brachte, fand sie einen Weg, wieder mit sich selbst in Kontakt zu kommen. Sie lernte, ihre eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu leben und ihren Körper als Kunstwerk zu betrachten, in dem ihre Seele ihren Platz findet.
Diese außergewöhnliche Geschichte zeigt, dass trotz der Unheilbarkeit von MS eine Heilung auf einer tieferen Ebene möglich ist. Die Autorin hat den Weg von Selbstzweifeln und Selbstzerstörung zu Selbstliebe und Selbstachtung gefunden. Sie ermutigt uns, jeden Tag die Chance zu ergreifen, auf die Stimme unseres Herzens zu hören und ihr zu folgen, um den Weg zu einem gesunden und erfüllten Leben zu finden. 

Es ist eine außergewöhnliche Reise, die Mut macht und neue Hoffnung schenkt.


 
 
E-Mail
Infos
Instagram